Dieses Projekt wird in seiner aktuellen Form die Tore bald schließen.
Hier mehr erfahren: Unsere Zukunft innerhalb des WoltLab-Ökosystems
  • Liebe BlackRider, ich habe eine Frage/Anregung?, ich bin sehr sehr oft per Handy auf meinem Forum http://www.bronies.at.st und habe Ihren perfekten Mobile Stile und Erkennung geupdated ;) danke das ist perfekt...nur etwas sehr wichtiges geht mir ab bzw. kann ich nicht einstellen... denn wenn ich per Handy on bin d.h. ihren Stile verwende...dann gibt es beim Thema erstellen bzw. Antworten keinen Dateianhang mehr...also man kann nichts hochladen, dieser Tab fehlt einfach, aber der ist ja wichtig, da man ja auch mim Handy Sachen hochladen will kann man das denn irgendwo einstellen, sodass der wieder "zugänglich" ist unter Ihrem MobileStile? wäre echt super, wenn Sie da eine Lösung hätten


    Edit: bin mir nicht ganz sicher ob das hier der wirkich 100% richtige Berreich ust, aber es stand hald man kann erst schreiben nach iner Freischaltung, was ich getan hbe...derzeit warte ich noch darauf dass der Link den mir BlackRider gegeben hat funktioniert bis jetzt kommt nur "Zuttrit verwehrt" mal schauen was die Cronjobs so treiben xD

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe dir einen Link zum richtigen Bereich gepostet.
    Du musst auch bei der Freischaltung das richtige Produkt wählen. Also nochmals der Hinweis: Lies dir bitte den Inhalt einer Seite richtig durch!