Dieses Projekt wird in seiner aktuellen Form die Tore bald schließen.
Hier mehr erfahren: Unsere Zukunft innerhalb des WoltLab-Ökosystems
  • Tooltips oberhalb des Elements ...


    ... ist ein schönes und feines Plugin, was ich gerne nutze (wegen meiner großen Maus, die einiges an Text verdeckt.)


    Nun kommen die Nachteile:


    Es flimmert permanent, wenn es zu sehen ist.


    Eine Abschaltung (als gelesen markieren, löschen, ok - in der Benachrichtigung) ist nicht möglich. Nach mehrmaligen Anklicken, erfolgt irgendwann mal, daß das OK - Fenster kommt, und wenn man schnell genug ist, erwischt man es sogar. Ansonsten fängt man wieder von vorne an. Nach 10 gefühlten Mausklicks, kommt das Fenster wieder, und dann kann man erst OK klicken, weil jetzt das Fenster bleibt.(Bißchen schwierig zu erklären)


    Die Konversation wird komplett abgeschaltet. Man erhält eine Benachrichtigung - mehr nicht.

  • Da es sich bei Deiner Anfrage um ein Plugin für das WCF 2 von Black Rider handelt, welches hier im Forum nicht verwendet wird, war ich mal so frei, das Thema in den richtigen Bereich zu verschieben. Achte bitte künftig etwas mehr darauf, wo Du Deine Themen erstellst.





    Gruß norse

  • Danke, Rider.


    Das gleiche Problem hat ja schon mal ein anderer User geschrieben, was ich geschrieben habe.


    Seitdem es wieder deinstall ist, funzt meine Konvi auch wieder.


    Ich möchte es gerne wieder benutzen. Gibt es eine Nachbesserung ?


    Vielen Dank.




    Warum bekomme ich keine Benachrichtigung, daß hier geschrieben wurde ? <<<< unbeantwortet

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte es gerne wieder benutzen. Gibt es eine Nachbesserung ?

    Ich kann nichts nachbessern, was ich nicht nachvollziehen kann.

    Warum bekomme ich keine Benachrichtigung, daß hier geschrieben wurde ? <<<< unbeantwortet

    Wahrscheinlich, weil deine Benachrichtigungseinstellungen nicht korrekt sind.