Dieses Projekt wird in seiner aktuellen Form die Tore bald schließen.
Hier mehr erfahren: Unsere Zukunft innerhalb des WoltLab-Ökosystems
  • Hallo,


    ich möchte ab einer Screenbreite von > 1240 px die Mitgliedertabelle 2-spaltig anzeigen. Bis zur Installation des Plugins hat das auch geklappt. Ich habe folgenden CSS Code verwendet:



    Seit der Installation des Plugins klappt die 2-spaltige Anzeige nicht mehr. Und ich verstehe leider nicht so ganz woran das liegt.


    Ist eine 2-spaltige Anzeige ab einem Breakpoint mit dem überhaupt Plugin möglich?


    Vielen Dank & Grüße
    CCFF

    • Offizieller Beitrag

    Das Plugin ändert den gesamten Quellcode der Auflistung, es ist eine richtige Tabelle. Dort ist eine zweispaltige Darstellung ohne weiteres nicht möglich.


    Wenn du die Darstellung zweispaltig möchtest, warum installierst du dann überhaupt das Plugin? Rein praktisch kann eine Tabelle nicht ihren Inhalt zweispaltig ausgeben, denn dann geht der Sinn und Zweck einer Tabelle verloren.

  • Hallo Matthias,


    Danke für die schnelle Antwort. Habe ich mir fast schon gedacht.


    Zum warum: ganz einfach - eine Tabellensortierung mach ja durchaus Sinn. Nur bei Bildschirmauflösungen > 1240 px wirkt die Mitgliederliste etwas verloren, daher der Wunsch sie ggf. mehrspaltig anzuordnen. Das man sie dann nicht mehr sortieren kann ist natürlich klar.


    Eventuell habe ich auch eine etwas andere Sichtweise als die meisten. Mittlerweile hat mein Forenstil Breakpoints bei 390px, 645px, 800px, 1240px und 1680px. Wenn schon responsive, dann richtig. ;) :D


    Grüße, CCFF