• Wie viele von euch bereits wissen, ist WoltLab Suite Core 3 im Betastadium und kann getestet werden. Eine Frage, die sich unsere Kunden stellen, ist, ob es neue Designs geben wird und auch, ob aktuell vorhandene Designs zu WoltLab Suite Core 3 portiert werden. Das kann ich mit „ja“ beantworten!

Ein neues System bietet die Möglichkeit, neue Dinge zu tun und neue Designs zu erstellen. Dennoch werden auch die am häufigsten verkauften Designs ein Update für WoltLab Suite Core erhalten. Ich kann nicht sagen, wann dies der Fall sein wird, da WoltLab dafür bekannt ist, auch während der Beta noch viel zu ändern, insbesondere am Stilsystem. Deshalb werde ich mindestens bis zum ersten Release Candidate mit einer Umsetzung warten.

Die folgenden Designs werden in jedem Fall portiert:

• Freedom of Life
    • Dreamily
    • Crystal Temptation
    • Switch
    • Hypidiomorphic
    • The Depth of Blue
    • Accent
    • Whisperer
    • ExpressionSmoother

Es wird natürlich auch neue Designs geben, die Portierungen werden aber zuerst Priorität haben.

• Danke für den Hinweis im englischsprachigen Thema. ;)

Hypidiomorphic

Den habe ich tatsächlich vergessen, mit auf die Liste zu setzen. Ist nun getan.

Bitte bedenke, dass dies nur eine vorläufige Liste ist, damit man planen kann, was auf jeden Fall für WoltLab Suite Core 3 kommen wird. Bei „Suave 2“ kann ich jedoch mit Bestimmtheit sagen, dass dieser nicht mehr portiert wird.

• Uh, Crystal Temptation quasi in neu. <3 Sieht fesch aus. Wenn man das so sagen darf.

Aber dazu eine dumme Frage am Rande - und dafür wollte ich jetzt nicht extra ein Thema im Kundenbereich aufmachen: Wird es, wie in der aktuellen Version, möglich sein die Sidebar ein-/auszuklappen?

• Mit Freude kann ich euch mitteilen das ich nach Absprache mit Matthias das Design "Economic Experience 2"
    für das WSC 3 "Economic Experience 3" weiter entwickeln darf.
    Der Style wird kostenlos angeboten und in der Webdisk zu Verfügung gestellt!!
    Wann das Design fertig gestellt ist, kann ich noch nicht sagen. Ich / wir bitten daher um Geduld.

Hier mal zwei Bilderauschnitte vom Design ;)

• Eine Frage:

Bekanntlich nimmt die Umsetzung der (alten) Stile für die WoltLab Suite etwas Zeit in Anspruch. Angenommen du veröffentlichst kurz nach Weihnachten "Switch" für die neue Forenversion. Ich, zum Beispiel, habe "Switch" für das Burning Board 4.x erworben.

Was passiert?
    a) Bekomme ich die neue Version für die WoltLab Suite dann kostenfrei oder
    b) Nimmst du für das Update für die neue Version eine (geringe) Aufwandsentschädigung?

Falls (a): Juhu! :D
    Falls (b): Hast du da schon etwas im Sinn, wie hoch das ausfallen wird?

Zu dem Thema konnte ich bislang nämlich einfach nichts finden.

Edit: Doch noch eine weitere Frage.. 8| Bezüglich des Plugins um die Sidebar auszubleden:

Wird dieses mit den (kostenpflichtigen) Stilen geliefert oder kann man's am Ende einfach hier herunterladen, sobald fertig?

• Hallo,

für eine neue Version des Designs auf Basis von WoltLab Suite Core wird eine Update-Gebühr fällig werden. Diese wird 9,95 € betragen.

Das Plugin, das unter anderem die Seitenleiste ausblenden kann, wird separat erhältlich sein und für einen geringen Preis (vermutlich 1,95 €) erhältlich werden.

• Danke für die Info! Dann muss ich mal schauen, welchen der beiden Stile ich bei Gelegenheit update.

Das Plugin ist nicht zufälligerweise schon fast fertig? :D Nur'n Witz. "It's done, when it's done."
    Wäre für den einen oder anderen sicherlich ein ganz brauchbares Feature.

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

• :ahahaha:
    • :angry:
    • :arghs:
    • :!:
    • :bear:
    • :D
    • 8|
    • :bomb:
    • :censored:
    • ?(
    • 8)
    • ;(