Dieses Projekt wird in seiner aktuellen Form die Tore bald schließen.
Hier mehr erfahren: Unsere Zukunft innerhalb des WoltLab-Ökosystems
  • Hallo,
    ich hab ein paar Fragen zu dem Plugin Power Einstellungen.

    • Wir benutzen die Suite mit Forum in der Version 3.1.5 pl1 und den angepassten Standard Stile von Woltlab. Ist das Plugin damit kompatibel?
    • Verändert das Plugin nach der Installation alle jetzigen Einstellungen?
    • Ich wollte erst einmal nur die Möglichkeit die Seitenleiste ein- ausklappbar zu machen aktivieren ohne andere Einstellungen, geht das?
    • Kann man Gästen per Rechten verweigern die Seitenleiste ein und aus zu klappen?

    Gruß
    Herbert

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!

    Wir benutzen die Suite mit Forum in der Version 3.1.5 pl1 und den angepassten Standard Stile von Woltlab. Ist das Plugin damit kompatibel?

    Ja, das Plugin ist mit der aktuellen Version der WoltLab Suite kompatibel. Für Veränderungen am Standardstil können wir allerdings keine Aussage treffen, da es hierbei darauf ankommt, was geändert wurde.

    Verändert das Plugin nach der Installation alle jetzigen Einstellungen?

    Das Plugin fügt lediglich eigene Einstellungen hinzu, ändert aber keine bestehenden. Diese Einstellungen haben bereits einen Standardwert, es sind demnach alle Funktionen des Plugins standardmäßig aktiv.

    Ich wollte erst einmal nur die Möglichkeit die Seitenleiste ein- ausklappbar zu machen aktivieren ohne andere Einstellungen, geht das?

    Es kann jede Einstellung einzeln angesteuert bzw. geändert werden. Demnach ja, das ist möglich.

    Kann man Gästen per Rechten verweigern die Seitenleiste ein und aus zu klappen?

    Nein, eine Berechtigung gibt es hierfür nicht.