Dieses Projekt wird in seiner aktuellen Form die Tore bald schließen.
Hier mehr erfahren: Unsere Zukunft innerhalb des WoltLab-Ökosystems
    • Offizieller Beitrag

    Ungetestet, aber mit folgendem SCSS sollte es möglich sein:

    Ich verstehe hier aber nicht so ganz, warum du dich für dieses Design entschieden hast, wenn dir diese Kernkomponente nicht gefällt und du das klassische Design möchtest, das ich absichtlich, explizit und vollkommen bewusst genau nicht standardmäßig designt, sondern extra aufwendig anders dargestellt habe …


    Bitte bedenke auch, dass es keinen generellen Freifahrtschein für kostenlose Anpassungen in dieser Richtung hier im Supportforum gibt. Wenn du etwas bei deinem Design ändern möchtest, kommst du nicht umhin, dich mit dem zugrunde liegenden CSS auseinanderzusetzen und dies zu lernen. Denn solch eine Anpassung rückgängig zu machen erfordert natürlich auch von mir ungeplante Zeit ein.

  • Danke für die Anpassung

    Ich verstehe hier aber nicht so ganz, warum du dich für dieses Design entschieden hast

    Ganz ehrlich - verstehe ich mittlerweile selbst nicht mehr

    wenn dir diese Kernkomponente nicht gefällt und du das klassische Design möchtest,

    Gefallen ja - aber ich hätte es evtl. länger anschauen müssen - besonders Popover etc. fällt vor dem kauf ja nicht auf.


    dass es keinen generellen Freifahrtschein für kostenlose Anpassungen in dieser Richtung hier im Supportforum gibt

    Hab ich auch schon bemerkt - Danke nochmals und noch


    einen schönen Tag