Dieses Projekt wird in seiner aktuellen Form die Tore bald schließen.
Hier mehr erfahren: Unsere Zukunft innerhalb des WoltLab-Ökosystems
  • Hallo,


    Ich hab da eine Frage zu den Foren Icons,
    Ich habe mit diesem Code:

    Meine Icons verändert.
    Ich würde gerne für geschlossene Themen und Ungelesen Themen noch extra Icons einfügen, wie könnte ich das den am besten bewerkstelligen ?


    Hier ein Link zu meiner Seite: https://neuesforum.f1-dtm-liga.com/forum/


    Lg Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Meinst du wirklich für Themen? Weil wo sollte das dann angezeigt werden? Dein Code oben richtet sich nach einzelnen Foren. Da gäbe es nur eine Möglichkeit für „ungelesen“, da „geschlossen“ kein temporärer Zustand für das Forum wäre, sondern vermutlich ein dauerhafter.


    Für ungelesen ginge folgendes:
    .wbbBoardContainer[data-board-id="2"] > .wbbBoard.new > .icon::before


    Neu ist dabei lediglich das .new.


    Und bitte achte darauf, Fragen, die sich nicht speziell um dieses Design drehen, auch nicht in dem Supportforum dieses Designs zu stellen, sondern im allgemeinen dafür eingerichteten Bereich.

  • Alles klar Sorry noch einmal dafür war keine absicht.


    Ok das werde ich mal Probieren mit dem new :D


    Es gibt ja die Funktion im ACP sich eigen Icons für diese gewissen Foren bereiche zu machen eben mit Standard, Ungelesen oder geschlossen. Hier mal ein Bild von dem war ich meine.


    Wenn ich da aber auf Bearbeiten gehe kann ich nur Fertige Fonts auswählen wie zum Beispiel das Logo von Steam usw...
    Das ganze würde ich aber gerne mit eigenen Bildern machen :D


    Lg Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Dazu müsstest du folgende Zeile im Template boardNodeList ändern:
    <div class="{@$boardNodeAlternate} wbbBoard{if $boardNode->getUnreadThreads()} new{/if}{if $boardNode->getTotalUnreadThreads()} newOnMobile{/if}">


    Und zwar zu:
    <div class="{@$boardNodeAlternate} wbbBoard{if $boardNode->getUnreadThreads()} new{/if}{if $boardNode->getTotalUnreadThreads()} newOnMobile{/if}{if $boardNode->getBoard()->isClosed} archive{/if}">


    Dann könntest du es ähnlich wie oben ansprechen, nur statt mit .new hättest du dann .archive.

  • Ok Das mit dem Tamplate sollte funktioniern das ich das ändern kann :D
    Frage nur noch dazu noch.


    Wenn ich das in dem Tamplate gemacht habe würde der Code dann für ein Bild ungefear so ausschauen oder ?

    Ich bin mir nicht sicher ob ich das gerade richtig verstanden habe :D


    Also für das Standard Bild der Normale Code
    für das Bild wenn ein Neuer Beitrag oder ein Neues Thema erstellt wurde erscheint der Code mit .new
    und für das Bild das ein geschlossenes thema oder so ist dann das mit .archive


    Oder habe ich da einen Kompletten denkfehler gerade drinnen ?


    Lg Stefan

  • Hallo,


    Ich hab das jetzt mal ausprobiert mit dem Tamplate umschreiben aber leider kommt nach dem ich das so umgeschrieben haben immer dieser fehler:

    Weißt du zufällig was ich falsch gemacht habe ?


    Lg Stefan