• Um gegebenenfalls Verbesserungen an der Produktbeschreibung durchführen zu können, nochmal eine kurze Nachfrage meinerseits:
    Das mit Burning Board 3.x sehe ich nur im Einführungstext, der besagt, dass die bekannte Erweiterung aus dem Burning Board 3.x zurück ist. Oder haben wir noch an einer anderen Stelle irreführende Informationen stehen, die ich nicht mehr auf dem Schirm habe?

Im untereren Bereich auf der Produktseite ist die Kompatibilität mit WoltLab Suite Core 3.1 und WoltLab Suite Core 3.0 ausgewiesen.

Was zugegebenermaßen in der Produktbeschreibung fehlt sind die Funktionen, die mit Version 1.1 hinzugekommen sind:

• Unterstützung zum Kategorisieren
    • Unterstützung für vordefinierte Kategorien und Antworten

Mit freundlichen Grüßen
    Dennis Kraffczyk

Edited once, last by Fighter456: Die Kompatibilität wurde erst nachträglich aufgrund dieser Fragestellung der Produktseite hinzugefügt. ().

• Ich glaube ich habe nur dies gelesen:

Die bekannte (WoltLab-)Erweiterung aus dem Burning Board 3.x ist zurück!

Kann sein das ich nicht ganz runter gescrollt habe, denn es hat mich nicht weiter interessiert, da ich die persönlichen Notizen ja schon kannte.
    -------------

Hoffentlich kann ich das hier auch fragen:

Kann ich für diese Seite bitte freigeschaltet werden (Hab mir das gekauft und nun natürlich Fragen)?
    Tooltip-Indikator anzeigen / Stileditor-Variablen per Klick kopieren - für was ist das?

• Kann ich für diese Seite bitte freigeschaltet werden (Hab mir das gekauft und nun natürlich Fragen)?
    support.kittmedia.com/thread/5…ieren-f%C3%BCr-was-ist-d/

Die Freischaltung für den Support-Bereich für über die WoltLab GmbH (WoltLab Plugin-Store) erworbene Produkte erfolgt über das folgende Formular:
    https://shop.kittmedia.com/wol…lugin-store-verification/

Wenn du das Produkt "Power-Einstellungen" über unseren Shop erworben hast, wirst du für den Bereich automatisch freigeschalten, sobald der Zahlungseingang verbucht und die Bestellung freigeschalten wurde.