Dieses Projekt wird in seiner aktuellen Form die Tore bald schließen.
Hier mehr erfahren: Unsere Zukunft innerhalb des WoltLab-Ökosystems
  • Hallo,


    bevor ich mich registriere und dann feststelle, das es gar nicht zulässig ist, möchte ich diesmal vorher fragen, ob es erlaubt ist, wenn ich in Krankenvertretung für einen LizenzInhaber Fragen zu einem der Plugins stelle?


    Es geht um das Partnersystem, das zeigt die im ACP angelegten Parter an, aber die "Bewerbung"-Option ist für Gäste nicht zugänglich und ich suche nun schon die ganze Zeit nach der evtl. übersehenen Eistellung, die den Gästen die Bewerbung per eMail ermöglicht.


    Wenn ich als Gast auf "Bewerbung" gehe und dann unten rechts auf "per eMail bewerben" kommt:


    Zugriff verweigert, Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.


    Ich hatte gedacht das Gäste diese Option nutzen können um von außen Interesse an einer Partnerschaft zu bekunden?


    Ich finde wie gesagt keine Einstellung, die das eMail-Formular für Gäste zugänglich machen würde?


    Das ist das Problem mit dem ich zu tun habe.


    Aber bevor ich mich deswegen, wie gesagt womöglich vergeblich registriere, wollte ich vorher fragen ob ich zu dem Problem Fragen darf? Solches Anliegen gab bei einem anderen Entwickler Probleme, darum frage ich diesmal vorher ob es erlaubt ist, weil ich hier auch danach fragen kann, das war bei dem anderen Entwickler nicht möglich vorher zu nach der Berechtigung zu Fragen.



    Da ich das Plugin, für mich im WL-Shop, gekauft habe, aber die Seite wo das Problem aufgetreten ist, eine eigene Lizenz für das Plugin hat und ich diese Seite nur in Krankenvertretung führe, habe ich diese Lizenz aktuell noch nicht parat.


    Ob die Seite auch die Lizenz aus dem WL-Shop hat oder direkt hier geholt hat, weiß ich auch nicht, aber dort habe ich das Problem mit der Bewerbung.


    Ich habe selbst aktuell keine aktive Seite, kann das also nicht mit meiner Lizenz nachstellen, zwecks berechtigt zu Fragen als Lizenzinhaber.


    MfG
    Anthrazit

  • Ich habe das gleiche Problem, aber derzeit für mich selbst keine Teaser Box Lizenz. (Wenn das gut funktioniert, kann es aber noch dazu kommen.)

    Nun muss ich aber eine Teaser Box in den Header der WCF 5.2 - Seite einbauen, und weiß nicht wie. Das Plugin hat der Woltlab - Kunde bereits gekauft und ich habe es auch schon installiert.

    • Offizieller Beitrag

    Leider ist Support hier aktuell nur für entsprechend freigeschaltete Benutzer möglich, die sich entsprechend autorisiert haben. Eine Möglichkeit wäre, wenn der Kunde das Produkt bei WoltLab gekauft hat, dass er dir temporär die Zugangsdaten gibt, womit du die Plugin-Store – Supportfreitschaltung verwenden kannst, um dich für den Support zu aktivieren.


    Die alternative Möglichkeit ist, dass sich der Kunde selbst hier freischaltet und du ihm die notwendigen Informationen zuschickst, damit er eine Supportanfrage stellen kann. Wobei es genügt, wenn er dir den Inhalt dieses Beitrags gibt:
    Teaserbox nur auf der Startseite

    Dort steht bereits eine fertige Anleitung. :)

  • Danke. Ich stelle gerade fest, dass das "falsche" Teaser - Plugin" gekauft wurde. Somit hat sich die Frage erledigt, außer ich bekomme es mit dem anderen nicht gelöst, dann muss er nochmal Geld in die Hand nehmen um sein Ziel zu erreichen.