Dieses Projekt wird in seiner aktuellen Form die Tore bald schließen.
Hier mehr erfahren: Unsere Zukunft innerhalb des WoltLab-Ökosystems
  • Hallo,


    am WE trat folgende Fehlermeldung bei mir auf, ich weiss jedoch nicht, ob diese von der Erweiterung kommt.


  • Anbei der komplette Inhalt - es handelt sich dabei um einen per RSS Feed geposteten Beitrag....

    Zitat

    Ehemaliger Pfalzbau-Intendant Michael Haensel verstorben Der ehemalige Intendant des Theaters im Pfalzbau, Michael Haensel, ist am Montag im Alter von 73 Jahren verstorben. Michael Haensel war von 1991 bis 2003 Intendant d

  • Black Rider

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Du kannst es einmal mit der angehängten Version versuchen. Diese schneidet den Titel entsprechend ab.

    Die Datei muss ins Verzeichnis deines Cores ins Unterverzeichnis /lib/system/event/listener und dort die bestehende Datei überschreiben.

  • Ich schließe mich an. Habe ebenfalls eine Fehlermeldung. Sie sieht aber nicht so aus, wie der Fehler von silberfuchs .



    Der Fehler "Could not execute statement 'INSERT INTO wcf1_visitor (requestURI,title,host,isRegistered,time) VALUES (?,?,?,?,?)'" tritt den Tag über mehrfach auf, allerdings sind die aufgerufenen Links immer anders.


    Macht es Sinn hierfür ein neues Thema zu eröffnen?

  • Black Rider

    Hat das Label von Bestätigt auf Behoben geändert.