Hallo kann man zwei Box nebeneinander machen Siehe bilder :
Nach dem Umbau ( rechts neben der Silber eine Box Für z.b Artikel anzeige , Video oder ein Bild )
Diesen code gefunden ....Wie bekomme raus was meine ID ist von der Startseite ??
CSS
Hallo kann man zwei Box nebeneinander machen Siehe bilder :
Nach dem Umbau ( rechts neben der Silber eine Box Für z.b Artikel anzeige , Video oder ein Bild )
Diesen code gefunden ....Wie bekomme raus was meine ID ist von der Startseite ??
Die ID der Seite steht im Administrationsbereich unter Inhalte > Seiten. Suche dort deine gewünschte Seite und schau dann links in der ersten Spalte nach der ID.
Die ID der Seite steht im Administrationsbereich unter Inhalte > Seiten. Suche dort deine gewünschte Seite und schau dann links in der ersten Spalte nach der ID.
Ja das hab ich nun schon gefunden aber wie bekomme zwei Boxen wie auf dem Bild nebeneinander
Zuerst einmal:
Cross-postings sind eher ungern gesehen, insbesondere, wenn man sie nicht untereinander verlinkt:
https://community.woltlab.com/…89-umbau-wer-kann-helfen/
Hast du denn bereits zwei Boxen oben im Inhaltsbereich erstellt, die du nebeneinander anzeigen lassen willst? Denn das wird benötigt, damit der von dir genannte Code auch einen Effekt hat.
Boxen kannst du im Administrationsbereich unter Inhalte > Boxen nach deinen Vorlieben konfigurieren.
Display MoreZuerst einmal:
Cross-postings sind eher ungern gesehen, insbesondere, wenn man sie nicht untereinander verlinkt:https://community.woltlab.com/…89-umbau-wer-kann-helfen/
Hast du denn bereits zwei Boxen oben im Inhaltsbereich erstellt, die du nebeneinander anzeigen lassen willst? Denn das wird benötigt, damit der von dir genannte Code auch einen Effekt hat.
Boxen kannst du im Administrationsbereich unter Inhalte > Boxen nach deinen Vorlieben konfigurieren.
ja .....hatte es so versucht aber ging nicht. Hab die Boxen so angelage das diese aber erstmal nur ich sehen kann. Kann sie noch mal erstellen.
Gerne. Und dann bitte ein Link zur entsprechenden Seite bereitstellen.
So ......Sehe ich das mom. Und ich hätte gerne das untere ( Artikel ) oder wenn man so mal was anderes dahin machen machen möchte z.b ein Video das rechts neben der Sliber
Dann müsstest du erst eine zweite Box erstellen, die ebenfalls nur ein Element anzeigt, so wie du es haben willst.
Und dann müsstest du bei deinem Code oben alle Vorkommnisse von boxesContentBottom zu boxesContentTop ändern.
geht nicht
Ersetze zusätzlich das CSS von oben einmal komplett durch folgendes SCSS:
Passt fest die Position ist über denn Inhaltsbereich
Dann musst du boxesContentTop durch boxesTop im SCSS ersetzen.
Jetzt noch anpassen ....super danke für deine hilfe
Die zweite Box kann man aktuell übrigens als Gast noch nicht sehen.
Danke dir noch für die tolle Hilfe danke .....
Kleine Frage noch wenn auf Forum bin und dann auf Startseite oder aufs Logo klicke geht es nicht zur Startseite zurück wieso ??
Bitte erstelle pro Frage ein neues Thema.
Wenn ich die Position ist Hero nehme sind die Box nicht mehr nebeneinader wieso was muss da angeben
Weil dann die Klasse .boxesContentTop nicht mehr greift. Schau im Quellcode nach, wie die Klasse für die Hero-Boxen heißt.
Wo ?