Dieses Projekt wird in seiner aktuellen Form die Tore bald schließen.
Hier mehr erfahren: Unsere Zukunft innerhalb des WoltLab-Ökosystems
  • Ich habe die FAQ Häufig gestellte Fragen irgendwann mal hier gekauft.

    Läuft auch alles, bei meinem WSC 3.1.

    Jetzt bekomme ich ständig ein Update angezeigt. welches ich nicht installieren kann.

    Ich habe 2.1.5 seit 1. Januar, nun kommt das wenn ich das angezeigte Update ausführen will.

    Wie kriege ich das nun hin?

    Die Update Anzeige nervt, wenn man nicht updaten kann.

    • Offizieller Beitrag

    Bitte habe Verständnis dafür, dass Fragen zu kommerziellen Produkten nur in den dafür vorgesehenen Supportforen beantwortet werden.


    Als Kunde aus dem WoltLab Plugin-Store musst du dich einfach über die Plugin-Store-Supportfreischaltung freischalten, um entsprechende Bereiche sehen zu können und Support zu bekommen.


    Mit deinem Benutzer AHW hast du das Plugin zumindest nicht gekauft.

  • Ich habe es hier irgendwann gekauft, nicht im Woltlab store.

    Ich habe keine Ahnung wie ich mich damals genannt habe und mit welcher Mailadresse.

    Aber wenn ich euren Server lösche sollte es ja verschwinden, aus den Updates, oder?

  • Danke ja, ich habe da eine dreistellige Nummer, keine Mailadresse stehen.

    Aber ich habe den Paketserver deaktiviert und jetzt ist auch die Update Anzeige verschwunden.

    Die ja sowieso nicht funktionierte. Letztes Update war 2.0.5 vom 1. Januar, hat funktioniert.