• Ich habe mal eine Frage. Ist es möglich die mobilen Menüpunkte "Linke Sidebar" und "Rechte Sidebar" in der mobilen Ansicht nach unten zu verlegen?


    Und die zweite Alternative. Ist es möglich die Menüpunkte einfach wegzulassen und die mobile Ansicht einfach in der Abfolge "mittlere Sidebar", "linke Sidebar" und dann "rechte Sidebar" auszugeben?


    Ehrlich gesagt, wäre mir die zweite Alternative viel angenehmer. Habe heute mal ein Feedback eines Testnutzers erhalten. Der war total überfordert mit den beiden Links. Was ist den Sidebar und was öffnet sich denn jetzt?

  • Zur ersten Frage:
    Das ginge mit folgendem SCSS:

    Sass (Scss)
    @include screen-sm-down {
    .main > .layoutBoundary > .boxesSidebarRight {
    order: 3;
    }
    }

    Das zweite ginge ebenfalls mit SCSS, dieser Code sollte passen:

    Edit: Ich habe dein Thema mal verschoben, da es nicht spezifisch mit diesem Design zu tun hat und im neuen Bereich auch von jedem gelesen werden kann. :)

  • Stimmt, es heißt nicht mittlere Sidebar, sonder Hauptinhalt. Sorry.


    Ich hatte bereits bevor Du mir die Antwort gegeben hast, die Zeile 4 auf

    Code
    order: 2;

    geändert. Trotzdem bleibt die linke Sidebar in der Reihenfolge der Ansicht vor dem Hauptinhalt. Daher mein Posting. Habe den Cache vom Browser des iPhones auch schon gelöscht. Leider ändert es nicht die Reihenfolge der Ausgabe.

  • Also, das brachte die richtige Sortierung:

    Code
    @include screen-sm-down {
    .main > .layoutBoundary {
    > .boxesSidebarLeft {
    order: 4;
    }
    > .boxesSidebarRight {
    order: 5;
    }
    }

    Allerdings ist jetzt das Ende des Hauptmenüs in die linke Sidebar gerutscht. Siehe Screenshot.


  • Habe mich entschieden, auf die linke Sidebar komplett zu verzichten. Habe daher wieder:

    eingefügt und damit sieht es nun gut aus.