• Ich hatte ja gerade schon eine Antwort erhalten, wie ich die Beschreibung der Foren und Kategorien in der mobilen Ansicht zu lesen bekomme. Das hat super geklappt.


    Nun habe ich noch eine Frage. Der Abstand zwischen der Beschreibung und dem da drunter aufgeführten Thema ist schrecklich eng. Also bei mir vielleicht noch erschwerend, dass mein Thema immer mit einem Label beginnt. Der Label pappt da echt nahe an der Überschrift. Wie kann ich den Abstand vergrößern und ggf. (ist vielleicht noch ein Schritt weiter) eine Trennlinie einbauen?


    Das Problem was ich habe, ich kann im Safari Browser zum Responsive Design wechseln und auch die Elemente-Informationen starten. Allerdings komme ich da nicht an die Stelle wo die Beschreibung und dann das Thema erscheint. Kann daher gar nichts großartiges ausprobieren.


    Hier mal der Screenshot wo man sieht, wie nah Beschreibung und Label aneinander sind: