• Wie Ihr seht, seht Ihr nichts mehr. Ich habe mich nach langen Jahren des Supports für meine Angebote auf dieser Seite entschlossen, hier meine Zelte abzubrechen. Das hat absolut nichts mit diesem Projekt oder dem hiesigen Team zu tun.


    Matthias hatte mir vor vielen Jahren freiwillig und unaufgefordert angeboten, mir hier ein Eckchen einzurichten, wofür ich ihm nach wie vor dankbar bin. Er und auch Dennis haben mich stets bei diversen Fragen und Problemen in Bezug auf meine Pluginideen unterstützt und mir Hilfe geleistet.


    Wie vermutlich allgemein bekannt ist, gehöre ich seit langer Zeit dem Team von zoneprodukte.de an. Diese Seite wird demnächst eingestellt und wir starten ein neues Projekt, in dem auch ich künftig viel Zeit verbringen werde.


    Um nun alles konzentriert an einer Stelle zu haben, werde ich künftig meine Pakete dort anbieten und supporten.


    Meine Pakete und Anleitungen findet Ihr ab dem 05.09.20 bei MY-WSC.de.


    Der Zugang zu allen dort angebotenen Paketen erfordert künftig eine kostenpflichtige Premiummitgliedschaft.



    Mir bleibt nun nur noch, Matthias für die jahrelange Gastfreundschaft hier zu danken.





    Gruß norse