• Heute ist bei mir das Update von Sentry-Integration Version 1.0.3 auf Version 1.0.5 eingetroffen (ein Update auf Version 1.0.4 wurde nie angeboten). Nach der Aktualisierung funktionierte das komplette Forum nicht mehr - bis ich das Plugin erst einmal deinstallierte.


    Das ist die Fehlermeldung:


  • Black Rider

    Added the Label Awaiting Feedback
  • Sofern hier kein Caching der WoltLab-Software selbst reinspielt, nicht. Es ist jedenfalls nichts in dieser Richtung extra installiert und auch am Server sollte nichts Spezielles laufen. Das ist nämlich gewöhnlicher Billig-Webspace von all-inkl.

  • Aktuell habe ich leider keine Möglichkeit, das in einer Testinstallation zu testen. Wobei ich am Produktiv-System durchaus Dinge ausprobieren könnte, wenn ich was probieren soll und es den Betrieb nicht lange beeinträchtigt.

  • Ich habe das jetzt jeweils mehrfach mit den letzten drei Versionen (immer als Neuinstallation) getestet.


    Das Problem tritt zuverlässig reproduzierbar immer mit den Versionen 1.0.4 sowie 1.0.5 auf und Version 1.0.3 funktionierte in jedem Test fehlerfrei.

  • Black Rider das Problem resultiert aus der folgenden Änderung an der Abhängigkeit Jean85/pretty-package-versions die in dem com.kittmedia.wcf.sentry - Paket aktuell in Version 1.6.0 geladen wird.


    Laut Changelog darf sie bei Verwendung innerhalb einer Library nur im Versionszweig 1.6.x oder 2.0.x verwendet werden.


    Ich hatte dem Themenersteller vor einigen Tagen eine angepasste Version mit dieser Änderung zum Testen zukommen lassen. Eine Rückmeldung gab es bisher nicht, weshalb ich die Funktionalität nur lokal (mit Composer 2) sicherstellen konnte.

  • Black Rider

    Set the Label from Awaiting Feedback to Confirmed
  • Black Rider

    Set the Label from Confirmed to Fixed
  • Vielen Dank für die neue Version. Das gemeldete Problem ist damit behoben. :)


    (Ich war zuletzt etwas beschäftigt und hatte daher nicht eher wieder ins Forum geschaut. Und da ich auch keine Mail-Benachrichtungen aktiviert hatte, hab ich dann die Antworten auch nicht bemerkt. Das habe ich soeben nachgeholt.)